TSV 1860 am Millerntor Löwen-Trainer Runjaic nimmt 19 Spieler mit

Wird es auch am Millerntor Grund zu feiern geben? Immerhin können Spielgestalter Michael Liendl und Torjäger Ivica Olic zum Auswärtsauftritt der Löwen beim FC St. Pauli mitreisen. Foto: dpa

Zum Auswärts-Auftritt der Löwen beim FC St. Pauli am Donnerstag reisen die Sechzger mit den zuletzt angeschlagenen Trio Jan Mauersberger, Michael Liendl und Ivica Olic - zur Sicherheit allerdings mit 19 Spielern im Kader.

 

München -  Während der ungewöhnlich früh angesetzten Spieltags-Pressekonferenz (Montag) wollte sich 1860-Trainer Kosta Runjaic noch nicht festlegen, welches Personal den Löwen-Coach nach Hamburg zum Auftritt der Giesinger beim FC St. Pauli (Donnerstag, 20.15 Uhr im AZ-Liveticker) begleiten werde.

Am Mittwochvormittag, als Runjaic und Co. mit dem Mannschaftsbus zum Flughafen fuhren und von dort zu den Paulianern flogen, stand fest: Der 45-Jährige wird 19 Kaderspielel mitnehmen. Wie "dieblaue24" berichtete, habe  Runjaic das zuletzt angeschlagene Trio um Vizekapitän Jan Mauersberger, Spielgestalter Michael Liendl und Ivica Olic ebenso mit an Bord wie den Außenstürmer Nico Karger.

Die beiden Abwehrspieler Felix Uduokhai (Knieprobleme) und Filip Stojkovic (Trainingsrückstand) sind beim Kiez-Klub dagegen nicht mit dabei.

 
 

3 Kommentare