TSV 1860 1860: Vertrag für Aygün

Einjahres-Kontrakt bei 1860: Necat Aygün. Foto: sampics/Augenklick

MÜNCHEN - Sportchef Stevic lobt den 30-Jährigen: "Er ist günstig und wird uns in der Defensive vor allem mit seiner Erfahrung und seinem Kopfballspiel weiterhelfen.“

 

Necat Aygün (30), der seit Beginn der Vorbereitung beim TSV 1860 mittrainierte, hat am Donnerstag einen Einjahresvertrag bei den Löwen unterschrieben. „Ich bin überglücklich, dass ich die Vorbereitung gut überstanden habe und freue mich jetzt einfach, dass es mit einem Vertrag geklappt hat“, sagte Aygün zur AZ, „1860 ist einfach mein Verein und da ich aus Münchner bin, ist es umso schöner, dass ich jetzt die nächste Saison hier spielen kann. Ich freue mich auf die neue Saison.“

1860-Sportdirektor Miki Stevic: „Bei ihm passt einfach alles. Er ist günstig und wird uns in der Defensive vor allem mit seiner Erfahrung und seinem Kopfballspiel weiterhelfen.“ rf

 

0 Kommentare