Trennung von "Rammstein"-Sänger Liebes-Aus bei Sophia Thomalla

Liebes-Turbulenzen bei Sophia Thomalla: Gibt's schon einen Neuen an der Seite der Schauspielerin? Foto: dpa/az

Die Bild-Zeitung berichtet von einer Trennung bei Schauspielerin Sophia Thomalla und Till Lindemann. Offenbar gehen die 26-Jährige und der 52-jährige Schock-Rocker der Band Rammstein ab jetzt getrennte Wege.

 

Die Beziehung hatte etwas Geheimsnisvolles, ja beinahe Schräges. Die 26-jährige Tochter von Ex-"Tatort"-Kommissarin Sabine Thomalla (50) führte seit fünf Jahren eine Beziehung mit dem Sänger der Metal-Band Rammstein. Gemeinsame öffentliche Auftritte von Sophia Thomalla und Till Lindemann (52) – eher selten. Trotzdem schien die Liebe groß zu sein, schließlich ließ sich die hübsche Blondine ein Konterfei ihres Partners in den Unterarm stechen.

Wie die Bild-Zeitung nun berichtet, sollen die beiden ihre Beziehung jetzt allerdings endgültig beendet haben. Es soll in letzter Zeit häufiger gekriselt haben im Hause Lindemann-Thomalla, berichtet Thomallas Manager in der Bild.

Der wilde Rockmusiker und die zierliche Blondine – fünf Jahre lang führten Sophia und ihr 27 Jahre ältere Till eine der wildesten Promi-Beziehungen in Deutschland. Damit ist jetzt offenbar Schluss.

Geknutscht wird trotzdem noch: Der norwegische Sänger Andy LaPlegua postete ein Photo, auf dem er mit der 26-Jährigen gerade am bussln ist. Ist das etwa schon Thomallas Neuer?

 

4 Kommentare