Trennung von Freund Samuel Liebes-Aus: Sylvie Meis ist wieder Single!

Sylvie Meis verkündete das Liebes-Aus via Instagram-Post. Foto: dpa/AZ-Screenshot

Sylvie Meis und Samuel Deutsch haben sich nach nur drei Monaten getrennt. Das gab die schöne Moderatorin am Mittwoch bei Instagram bekannt - und lieferte dazu gleich die Erklärung.

Ihre Liebe hielt gerade einmal drei Monate. Wie ein Post auf ihrer Instagram-Seite verrät, hat sich "Let's Dance"-Moderatorin Sylvie Meis (36) von ihrem Freund, dem New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch (30) getrennt.

Meis postete ein Gedicht von Lang Leav mit dem vielsagenden Namen "The End". Um jegliche Zweifel auszuräumen, schrieb sie darunter: "Ich würde niemals Bilder von einem so wundervollen Menschen wie Samuel löschen. Wir sind immer noch gute Freunde, auch wenn wir kein Paar mehr sind. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe."

Sylvie und Samuel hatten sich vor ca. einem halben Jahr kennengelernt. Drei Monate später sprang in New York der Funke über. Über die Beziehung wurde nicht viel bekannt. Die schöne Niederländerin zeigte sich selten mit dem sechs Jahre jüngeren Samuel in der Öffentlichkeit. Jetzt ist klar: Er war wohl nicht der richtige Nachfolger für Sylvies Ex-Mann Rafael van der Vaart, mit dem sie acht Jahre verheiratet war.

 

3 Kommentare