Trennung von Barbara Palvin Niall Horan ist wieder solo

One-Direction-Star Niall Horan ist wohl wieder Single Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Das sind Neuigkeiten, ausgerechnet am Valentinstag: One-Direction-Star Niall Horan ist wieder Single! Mit Freundin und Unterwäsche-Model Barbara Palvin ist es Berichten zufolge aus. Grund sei - wie so häufig bei Promis - der volle Terminkalender der beiden.

 

London - Ausgerechnet am Valentinstag: Für One-Direction-Mitglied ("Best Song Ever") und Teenieschwarm Niall Horan ist die Zweisamkeit mit dem aparten Unterwäschemodel Barbara Palvin (beide 20) wohl endgültig vorbei. Er ist wieder Single, wie das britische Boulevardblatt "The Sun" berichtet.

Immerhin: Die Trennung sei ohne heftige Streitereien verlaufen, heißt es. "Es gab kein großes Trara, die Sache ist einfach ausgefranst, weil Niall und Barbara beide in unterschiedlichen Teilen der Welt arbeiten", zitiert das Blatt eine nicht namentlich genannte Quelle. Allzu lange existierte die Liaison ohnehin noch nicht. Erst Anfang Dezember waren Gerüchte über ein Techtelmechtel der beiden aufgekommen.

Ein unschönes Detail gibt es aber dennoch: Palvin hatte die Nachricht bereits vorweggenommen. Auf einem Instagram-Schnappschuss hatte sie sich am Mittwoch in den Armen eines anderen jungen Mannes präsentiert. Hoffentlich hat das Horan nicht doch noch den Valentinstag verhagelt.

 

0 Kommentare