Trennung nach zwei Jahren Sylvie Meis und ihr Charbel: Hier waren sie noch glücklich

Sylvie Meis und Charbel Aouad hielten ihre Liebe und Zuneigung lange Zeit geheim. Und auch die öffentliche Mitteilung zur Trennung folgte erst Monate nach dem eigentlichen Beziehungs-Aus im Oktober.

Dabei waren die beiden zwei Jahre lang glücklich, teilten viele gemeinsame Interesse und liebten das Reisen. Doch am Ende soll ausgerechnet die Entfernung zwischen Hamburg und Dubai der Grund für das Liebes-Aus gewesen sein.

Die schnelle Verlobung im April überraschte, doch Sylvie Meis lernte aus ihrer Vergangenheit und hielt sich mit Statements zu ihrem Privatleben zurück. Viele lieber genoss die schöne Moderatorin die Zweisamkeit mit ihrem Charbel ... 

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null