Trennung nach einem Jahr Beziehung Matthäus-Ex Liliana ist wieder Single

Nach nur einem Jahr ist die Liebe wieder verflogen: Liliana Matthäus bestätigte jetzt das Beziehungs-Aus mit dem New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel. Sie habe sich vergangene Woche im Guten von ihm getrennt.

Berlin - Aus und vorbei: Liliana Matthäus (26) und ihr Freund Vito Schnabel (28) sind kein Paar mehr. Das gab die Ex von Fußball-Star Lothar Matthäus (52) jetzt der Illustrierten "Gala" bekannt. "Ich habe mich in der vergangenen Woche im Guten von Vito getrennt", sagte Liliana. Die genauen Gründe der Trennung verriet sie allerdings nicht.

Seit ungefähr einem Jahr waren das Model und der New Yorker Kunsthändler ein Paar, jetzt folgte die Trennung, wahrscheinlich auch aufgrund der räumlichen Distanz. Beide reisen ständig um die Welt und sollen sich in den letzten Wochen und Monaten nur selten gesehen haben.

 

0 Kommentare