Treffen der Generationen Seltenes Foto von Kirk Douglas und seiner Urenkelin

100 Jahre Altersunterschied: Kirk Douglas und seine Urenkelin Foto: instagram.com/cameronmorrelldouglas

Familientreffen der besonderen Art: Das Foto des 101 Jahre alten Kirk Douglas und seiner achtmonatigen Urenkelin bezaubert gerade die ganze Welt.

Wenn 101 Jahre Lebenserfahrung auf ein acht Monate neues Leben treffen: Beim Zusammenkommen der Douglas-Familienmitglieder ist ein zauberhaftes Bild entstanden. Kirk Douglas ("20.000 Meilen unter dem Meer") und seine Urenkelin waren trotz oder gerade wegen ihres Altersunterschieds sehr fasziniert voneinander.

Auf dem anbetungswürdigen Schwarz-Weiß-Bild sitzt die kleine Lua Izzy zu Füßen ihres Uropas, blickt interessiert zu ihm herauf und streckt das keine Händchen nach ihm aus. Kirk Douglas schaut durch eine schwarze Sonnenbrille und mit gerührtem Lächeln zu seiner acht Monate alten Urenkelin herab.

Das Foto teilte Cameron Douglas (39, "Mr. Nice Guy") auf seinem Instagram-Account. Cameron ist der Enkel von Kirk Douglas und der Sohn von Michael Douglas (73, "Basic Instinct"). Schlicht "LIEBE" schreibt er zu dem Bild der kleinen Lua Izzy und des großen Kirk Douglas. Lua wurde übrigens nach ihrem Urgroßvater benannt, der als Issur Danielowitsch Demsky geboren wurde.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null