Traumhochzeit in München Uschi Glas Tochter Julia Tewaag hat Ja gesagt

Am Samstag hat Julia Tewaag ihren Freund Tobias Frank geheiratet. Die Bilder der Hochzeit. Foto: API/az

Traumhochzeit in München: Julia Tewaag hat am Wochenende in der Dreifaltigkeitskirche ihren Juristen-Freund Tobias Frank geheiratet.

 

München - Strahlende Sonne, noch strahlendere Gesichter: Am Samstag haben sich Julia Tewaag, jüngste Tochter vom Film-Schätzchen Uschi Glas, und ihr Juristen-Freund Tobias Frank getraut.

Nach dem standesamtlichen, nun das kirchliche Ja (AZ berichtete). Und vor der Dreifaltigkeitskirche in der Pacellistraße feierte die Patchworkfamilie Glas/Tewaag fröhlich mit. Neben Brautmutter Uschi war auch Brautvater Bernd Tewaag mit seiner Anke da. Außerdem dabei: Julias Stiefschwester Sophie Herrmann, die in London lebt und dort erfolgreich als Model arbeitet.

Der smarte Bräutigam kommt aus München, hat gerade sein erstes Staatsexamen in Jura abgelegt. Vor über vier Jahren hat es zwischen ihm und Julia gefunkt. Seitdem sind die beiden happy.

Vor der Hochzeit schwärmte Uschi Glas in der AZ: „Ich freue mich sehr, dass Julia und Tobias diesen Schritt wagen!“ Wie fühlt sich eine Mama, wenn die Tochter heiratet? Uschi Glas dazu: „Es ist im positiven Sinne wirklich aufregend!“

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

1 Kommentar