Transparent mit Schlitzen Kate Hudson im super-sexy Blumen-Kleid

So schön präsentierte sich Kate Hudson vor den Fotografen in L.A. Foto: Paul A. Hebert/Invision/AP

Keine Frage: Beim "La Mer"-Event in Los Angeles zog Kate Hudson in einem sexy Blumen-Kleid von "Yanina Couture" alle Blicke auf sich.

 

Los Angeles - Kate Hudson (36, "Fremd Fischen") beweist: Blumen-Kleider können ganz schön sexy sein. Beim "Celebration of Icon"-Event in Los Angeles trug die Zweifach-Mama ein bodenlanges Kleid mit buntem Flower-Print. Das Besondere: der Stoff war vollkommen transparent und am Dekolleté sowie an den Beinen mit langen Schlitzen versehen.

Sorgen um einen ungewollten Blitzer musste sich die Schauspielerin jedoch keine machen, denn alle wichtigen Stellen waren von einem Glitzer-Body bedeckt. Clever!

Um ihre durchtrainierten, langen Beine noch besser zur Geltung zu bringen, entschied sich die 36-Jährige für kupferfarbene Mega-High Heels mit Plateauabsatz. Auch bei den Fingernägeln durfte es mit silbernem Lack ein bisschen mehr sein. Beim restlichen Styling hielt sich Hudson dafür zurück: Haare mit lockeren Beach-Waves und natürliches Make-up mit dunkelroten Lippen als Hingucker rundeten das Outfit ab.

Auf Instagram veröffentlichte die hübsche Schauspielerin ein Foto, das sie beim Fertigmachen für den Event zeigt:

 

 

0 Kommentare