Der frisch gebackene Champions-League-Sieger Gareth Bale ist in Madrid unzufrieden. Einem Bericht zufolge liebäugelt er mit einem Wechsel zum FC Bayern München.
Transfergerücht aus England Gareth Bale kokettiert mit Wechsel zum FC Bayern
München/Madrid - Sein Fallrückzieher ins Glück für Real Madrid ist mit Sicherheit ein Kandidat fürs Tor des Jahres, dennoch ist Gareth Bale in Madrid unzufrieden. Der Waliser denkt offenbar über einen Wechsel nach - dabei spielt auch der FC Bayern eine gewichtige Rolle.
Der "Telegraph" berichtet, dass Bale selbst die Option Bayern München ins Spiel gebracht habe, Quellen aus seinem Umfeld hätten das bestätigt. Ein Wechsel zurück in die Premier League schließe der Stürmer aus, daher bliebe nur der Rekordmeister aus München als Option.
Dem Bericht zufolge soll sich Bale in letzter Zeit gezielt in Interviews für die Bayern interessant gemacht haben. So sagte er Ende April der "SportBild": "Der FC Bayern hat eine fantastische Mannschaft und war auch in der Vergangenheit schon immer einer der erfolgreichsten Vereine Europas. Mit diesem Klub in Verbindung gebracht zu werden, ist für jeden eine Ehre. Stand jetzt bin ich aber Spieler von Real Madrid".
Bale ist bei Real Madrid unzufrieden
Der walisische Offensivmann hätte bei Real Madrid gerne mehr Spielzeit, ist unter Zidane nur Einwechselspieler. Auch sein Verhältnis zu Cristiano Ronaldo soll nicht mehr so gut sein.
Ein Transfer von Bale zum FC Bayern München dürfte aber eher unwahrscheinlich sein. Der Vertrag des 28-Jährigen läuft noch bis 2022, seine Ausstiegsklausel beträgt angeblich 500 Millionen Euro. Und FCB-Präsident Uli Hoeneß hatte ja auch unlängst erst Transfers von 100 Millionen Euro oder mehr ausgeschlossen.
Meist Gelesen
-
1. Bayern-Weihnachtsfeier gegen den Liga-Frust
-
2. Welche Rolle Heynckes bei Bayerns Trainersuche spielt
-
3. Bericht: Neuer vor langfristiger Verlängerung
-
4. Flick-Effekt verpufft? Die Stimmung ist gekippt
-
5. Nübel zu Bayern? Jetzt spricht sein Berater
-
6. "Sportschau": Opdenhövel spoilert Bayern-Niederlage
-
7. FC Bayern gibt leichte Entwarnung bei Tolisso und Boateng
-
8. Das sind die Zukunftsversprechen des FC Bayern
-
9. Kovac sitzt bei Everton auf Tribüne
-
10. "Könnte komplett durchdrehen": Kimmich schlägt Alarm
-
11. 2:3 in Duisburg: Auch die kleinen Bayern verlieren
-
12. Noten: Fünf Vierer und eine Fünf für fahrlässige Bayern
-
13. Alaba wird Papa! Diese Bayern-Spieler haben Kinder
-
14. 2:1! Last-Minute Elfer schockt verschwenderische Bayern
-
15. Sané zu Bayern? So ist der aktuelle Stand
-
16. Fünf Spiele entscheiden über Flicks Zukunft
-
17. Hernández nennt Zeitpunkt für mögliches Comeback
-
18. Olaf Thon: "Der FC Bayern braucht keinen Welt-Trainer"
-
19. "What the f***?" Guardiola mit kuriosem Bayern-Versprecher
-
20. Ist Bayerns Angriff besser als der von Gladbach?
17 Kommentare
Kommentieren