Transfer beim TSV1860? "kicker": Löwen an Hoffenheimer Ludwig dran

Andreas Ludwig (23) kommt für sechs Monate aus Hoffenheim zum TSV 1860. Foto: Kunz/Augenklick

Vergangene Woche hatte Friedhelm Funkel bereits einen weiteren Neuzugang nicht ausgeschlossen. Laut dem Magazin "kicker" sollen die Löwen am Hoffenheimer Andreas Ludwig interessiert sein.

 

Belek – Die beiden Neuzugänge Yuya Osako und Markus Steinhöfer hatten im Trainingslager in Belek die Zeit, sich in die Mannschaft einzugliedern. Mit ihnen soll ein ordentlicher Rückrundenstart gelingen. Doch Ende letzter Woche hatte Trainer Friedhelm Funkel bereits angedeutet, dass er noch einen Spieler im Kopf habe, der gut in sein Konzept passt.

Laut einem Bericht im "kicker" sollen die Löwen an Andreas Ludwig (23) von der TSG Hoffenheim interessiert sein. Der offensive Mittelfeldmann bekam bei Hoffenheim relativ wenig Spielpraxis. Die soll der Linksfuß jetzt offenbar in der 2. Liga beim TSV 1860 sammeln. Ist er der Spieler, den sich Funkel noch gewünscht hatte?

Kurz vor Abflug aus Belek zurück nach München gab Sportchef Florian Hinterberger auf Anfrage der AZ "keinen Kommentar" zu dem Thema ab.

 

6 Kommentare