Tradition trifft Moderne Enthüllt: So sieht das neue FC-Bayern-Trikot aus

So sieht das neue Bayern-Trikot aus. Klicken Sie sich durch die Bildergalerie. Foto: Adidas/FCBayern

Der FC Bayern hat sein neues Heim-Trikot für die Saison 2017/18 präsentiert. Das Design erinnert an die Spielkleidung der Siebziger Jahre.

 

München - Sammi Kuffour sang es, die Fans singen es: "Rot-Weisse Trikots, wir wollen Rot-Weisse Trikots". Nun präsentierte der FCB die neuen Jerseys. Hummels, Müller, Thiago und Co. tragen in der nächsten Saison rote Trikots mit weissen Längsstreifen. Wie schon in den 70er Jahren, als die Bayern zahlreiche Siege einfuhren. 

Am Samstag gegen Freiburg wird die Spielkleidung ein erstes Mal getragen und somit wird auch Philipp Lahm nochmals in den Genuss eines neuen Shirts kommen. Ein Trikottausch ist ausgeschlossen wie Lahm sagt: "Es gibt am Samstag keinen Trikottausch", verrät der Kapitän der AZ. "Ein Trikot nehme ich mit nach Hause", sagt Lahm, "eins kommt ins Museum."

Sehen Sie die Trikots in der Bildergalerie.

 

2 Kommentare