Trachtenball "Tracht & Pracht": Liliana ganz zünftig

"Tracht & Pracht": Der begehrte Trachtenball hat am Freitagabend viele Münchner Promis ins Hippodrom und anschließend in den "Wiesn-Club" gelockt. Alina Baumann, Tim Lobinger, Michael Guillaume,Peyman Amin, Liliana Matthäus und Alisar Ailabouni waren unter den Gästen. Die Bilder. Foto: TOSHI gawa

Tiefe Ausschnitte und üppige Farben: Die Münchner Prominenz zeigte sich auf dem Frühlingsfest farbenfroh. Die Bilder.

 

München - Zum vierten Mal stieg im Rahmen des Frühlingsfests der Trachtenball "Tracht & Pracht" am Freitagabend. Fesches Münchner Partyvolk aber auch viele Promis warfen sich in Dirndl und Lederhosen und ließen den heißen Abend dann in der "Alten Kongresshalle" beim "Tracht & Pracht Clubbing" im Wiesn-Club ausklingen. Besonderer Hingucker: Liliana Matthäus im schwarz-gelben Dirndl. Die "Tracht & Pracht" ist eine Veranstaltung der "Münchner Szenegastronomen" und Sepp Krätz. Viel Spaß beim Klicken!

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

1 Kommentar