Tour-Film im TV Helene Fischer tanzt mit Freund Thomas Seitel: ZDF zeigt heiße Liebes-Show

Sängerin Helene Fischer und Thomas Seitel während eines Konzerts in der Wiener Stadthalle. Foto: Herbert Pfarrhofer/dpa

Schweben Helene Fischer und Freund Thomas Seitel auch im ZDF-Konzert auf Wolke sieben? Der Sender zeigt am Samstagabend erstmals den Film "Helene Fischer - Spürst du das?", der im Rahmen ihrer Stadion-Tournee 2018 entstand. Sind darin auch intime Momente zwischen der Sängerin und ihrem Freund, Tänzer Thomas Seitel, zu sehen?

 

2018 war ein ereignisreiches Jahr für Schlagersängerin Helene Fischer: Eine Stadion-Tournee durch Deutschland, Österreich und Schweiz, die Trennung von ihrem langjährigen Freund Florian Silbereisen und die neue Liebe zu dem Tänzer und Akrobat Thomas Seitel. Da hat sich die Schlagerkönigin eine Auszeit wahrlich verdient, die sie aktuell genießt und bislang nur einmal kurzzeitig unterbrochen hatte.

Helene Fischer: Inhalt der Konzert-Highlights im ZDF

Fans von Helene Fischer haben jetzt, trotz der Pause, Grund zur Freude. Das ZDF zeigt am Samstag, 24.08., exklusiv einen Konzertfilm über die 35-Jährige. Darin gibt es Highlights ihrer Stadion-Tournee "Helene Fischer - Spürst du das?" aus dem Hamburger Volksparkstadion zu sehen. "Die 12 schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser Zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht", sagt Helene über ihre Tournee.

Helene Fischer und Partner Thomas Seitel tanzen auf Konzert

Bei den Konzerten war auch Thomas Seitel als Tänzer dabei. Allerdings waren er und Helene Fischer zur Zeit der Aufnahmen offiziell noch kein Paar, denn die Sängerin war damals mit Schlagersänger Florian Silbereisen liiert (erst im Dezember 2018 wurde die Trennung bekannt). Werden die Zuschauer des Konzertfilms Zeuge dieser aufkeimenden neuen Liebe?

Helene trägt Glitzerkleid, Thomas ist oberkörperfrei

Zumindest auf der Bühne kamen sich Helene Fischer und Thomas Seitel körperlich sehr nah. Bei der Performance zu "Atemlos durch die Nacht" hilft er ihr bei einigen akrobatischen Kunststücken. Bereits bei vorherigen Shows arbeitete der Tänzer mit der 35-Jährigen zusammen. Schon 2017 sah man die beiden eng umschlungen über die Bühne schwingen.

Ex-Freundin von Thomas Seitel gehört zur Crew von Helene Fischer

Auf der Stadion-Tournee 2018 wurden viele Fotos von der Fotografin, Tänzerin und Maskenbildnerin Anelia Janeva geschossen. Das Pikante an der Sache ist, dass die 36-Jährige damals die Freundin von Thomas Seitel war. Anelia kümmerte sich bei der Tour auch um das Make-up von Helene Fischer. Ob die Ex von Thomas Seitel damals schon etwas von der aufkeimenden Liebe ahnte, als sie gemeinsame Fotos der beiden schoss?

Wann geht Helene Fischer wieder auf Tour?

Noch befindet sich Helene Fischer in ihrer wohlverdienten Auszeit. Viele Fans warten aber schon sehnsüchtig auf neue Konzerttermine. Für den Moment gibt es allerdings noch keine Neuigkeiten. Auf der Homepage der Sängerin ist die Ausstrahlung der Stadion-Tournee von "Helene Fischer - Spürst du das?" am Samstag, 24.08., der einzige Termin.

Helene Fischer liegen ihre Fans aber besonders am Herzen. "Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!", sagt die 35-Jährige.

Lesen Sie auch: Thomas Seitel platzt der Kragen - "Lügen und Unwahrheiten"

Lesen Sie auch: Helene Fischer verrät, mit wem sie ihren Geburtstag feierte

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading