Topscorer mit 16 Punkten NBA: Schröder führt Hawks zum Sieg gegen Lakers

Dennis Schröder ist der Topscorer der Atlanta Hawks. Foto: dpa

Dennis Schröder ist mit 16 Punkten der Topscorer der Atlanta Hawks beim Sieg in Los Angeles gegen die Lakers. Durch drei Siege in den letzten vier Spielen bleiben die Hawks auf Play-off-Kurs.

Los Angeles - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die Atlanta Hawks in der NBA zurück in die Erfolgsspur geführt. Beim deutlichen 106:77-Erfolg bei den Los Angeles Lakers war der Braunschweiger mit 16 Punkten der beste Punktesammler seines Teams, nachdem die Hawks zuletzt bei Titelverteidiger Golden State Warriors 105:109 nach Verlängerung unterlegen gewesen waren.

Atlanta festigte durch seinen dritten Sieg in den vergangenen vier Spielen den zweiten Platz in der Southeast Division hinter Ex-Meister Miami und liegt als Gesamtfünfter im Osten weiter auf Play-off-Kurs.

 

0 Kommentare