Topmodel ist wieder Single Toni Garrn und Chandler Parsons haben sich getrennt

Toni Garrn ist wieder zu haben. Das deutsche Topmodel hat sich von ihrem Freund, dem US-Basketballer Chandler Parsons, getrennt.

 

Das Liebesglück war leider nur von kurzer Dauer: Das deutsche Model Toni Garrn (24) und der NBA-Profi Chandler Parson (28) haben sich getrennt. Das hat das Hamburger Management der gebürtigen Deutschen nun bestätigt, nachdem zuvor das US-Klatschportal "TMZ" über das Beziehungs-Aus berichtet hatte. Einem Insider zufolge hätten sich die beiden jedoch ohne Streit und in aller Freundschaft getrennt. Grund für die Entscheidung sei gewesen, dass beide den Fokus auf ihre jeweilige Karriere legen wollen.

Das deutsche, international erfolgreiche Topmodel und der Profi-Basketballspieler waren circa ein Jahr liiert gewesen. Zuvor hatte Garrn mehrere Monate eine Beziehung mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (41, "The Revenant") am Laufen. Mit ihm war sie von Mitte 2013 bis Ende 2014 zusammen.

 

0 Kommentare