Toni Garrn, Blake Lively und Co. DiCaprio wieder solo: Leos lange Liste der Verflossenen

Neueste Ex von DiCaprio (l.): das deutsche Model Toni Garrn Foto: [M] Invision/AP

Das war's dann auch für Toni Garrn: Mal wieder soll eine Beziehung von Leonardo DiCaprio zu einem Model in die Brüche gegangen sein. Ein Blick auf seine Verflossenen verdeutlicht: Seinem Beuteschema bleibt der Hollywood-Star dennoch immer treu.

 

München - Ein weiteres Topmodel auf Leos langer und schöner Liste der Verflossenen: Toni Garrn (22) und Leonardo DiCaprio (40, "Aviator") sollen sich getrennt haben, wie verschiedene US-Medien berichten. Damit ist die 22-Jährige das vorerst letzte von mehreren internationalen Models, mit denen sich der Hollywood-Star schon vergnügt hat. Mit 40 Jahren hatte DiCaprio schon viele schöne - und auch sehr viel jüngere - Freundinnen. Glücklich wurde er mit keiner.

Eva Herzigová

Gerüchten zufolge hatte auch Herzigová etwas für Leonardo DiCaprio übrig Foto:Jon Furniss/Invision/AP

Gerüchten zufolge sollen sich Leonardo DiCaprio und Supermodel Eva Herzigová (41) Ende der 90er-Jahre bei der Premiere des Mantel- und Degen-Films "Der Mann in der eisernen Maske" ineinander verguckt haben. Verschiedene Medien berichten, dass die Liebelei mit Herzigová nur einen Monat gedauert haben soll.

Gisele Bündchen ist mittlerweile Ehefrau und Mutter Foto:Evan Agostini/Invision/AP

Auch ein schönes Paar: DiCaprio war 2004 mit dem ehemaligen "Victoria's Secret"-Model Gisele Bündchen (34) zusammen. Die Hollywood-Liebe endete bereits 2005 wieder. Die Brasilianerin hat im Gegensatz zu DiCaprio mittlerweile eine Familie gegründet: Mit ihrem Ehemann, Football-Star Tom Brady (37), hat sie einen Sohn und eine Tochter.

Bar Refaeli

Bar Refaeli war mehrere Jahre mit DiCaprio zusammen Foto:Joel Ryan/Invision/AP

Diese Beziehung währte relativ lange: Das israelische Model Bar Refaeli (29) war von 2005 bis 2011 mit dem "Titanic"-Star zusammen. Das Magazin "Maxim" verlieh der 29-Jährigen im Jahr danach den Titel der "schönsten Frau der Welt".

Blake Lively

Blake Lively soll auch zu den Verflossenen des Hollywood-Stars gehören Foto:Charles Sykes/Invision/AP

In erster Linie als Schauspielerin bekannt, passte mit ihren langen blonden Haaren aber auch Blake Lively (27, "Gossip Girl") in das Beuteschema des Hollywood-Stars. 2011 wurde den beiden für kurze Zeit eine Liebelei nachgesagt. Lively ist mittlerweile mit Ryan Reynolds (38) verheiratet. Die beiden erwarten gerade ihr erstes Kind.

Erin Heatherton

Erin Heatherton: Sie war vor Toni Garrn mit dem Schauspieler liiert Foto:Charles Sykes/Invision/AP

Und dann kam Erin: Doch auch Erin Heathertons (25) Beziehung zu DiCaprio soll nicht mal ein Jahr gehalten haben. Im Herbst 2012 gingen die beiden wieder getrennte Wege. Heatherton arbeitete - genau wie ihre Kolleginnen Herzigová, Bündchen und Refaeli - bereits für die Dessous-Marke "Victoria's Secret".

 

1 Kommentar