Tollwood 2014 "Zugabe" - Der kabarettistische Jahresrückblick

Die Kabarettisten Florian Schroeder und Volkmar Staub Foto: Frank Eidel

Auch 2014 war wieder ein Jahr voller Ereignisse - ob gut oder schlecht, ob lustig oder traurig. Mit den Kabarettisten Florian Schroeder und Volkmar Staub erlebt das Publikum das Jahr noch einmal auf seine ganz eigene, schräge Weise.

 

München - Auf dem Tollwood gibt es einen Jahresrückblick der ganz besonderen Art: Die Kabarettisten Florian Schroeder und Volkmar Staub nehmen das Jahr 2014 unter die Lupe und krempeln den ganzen Krempel einmal ordentlich um: 2014 in schrägen Szenen, Parodien, Liedern und Gedichten.

"Zugabe" – das ist die ultimative Schocktherapie.

Sonntag, 14.12.2014 im Weltsalon Beginn: 19:30 Uhr Ende: 21:30 Uhr

Tickets: € 24,- / erm. € 20,-

ab 12 Jahre

Hotline: 0700-38 38 50 24

Online: Bestellen bei München Ticket

 

0 Kommentare