Tollwood 2014 theaterLULU: „Der kleine Prinz reist zum blauen Stern“

theaterLULU „Der kleine Prinz reist zum blauen Stern“ Foto: Bernd Wackerbauer/ theaterLULU

Ein interaktives Schauspieltheater mit Pantomime, Masken, Live-Painting und Musik - frei nach Saint-Exupérys „Der kleine Prinz“ von und mit Manuela Rademaker. Theaterpoesie für Kleine und Große

 

Es war einmal und es ist noch immer: Ein kleiner Prinz auf einem kleinen Planeten! So klein, dass er nur einen Schritt zur Seite tun muss, um einen Sonnenuntergang zu sehen, stets zusammen mit seiner Rose. Was für ein Prinzenleben, wäre da nicht der kleine Quälgeist!

So beschließt der Prinz seinen Planeten zu verlassen und reist zum blauen Stern. Doch ausgerechnet mitten in der Wüste landet er, wo er auf seltsame Wesen trifft. „Ob ich hier wohl einen Freund finde?“

Eine poetische Geschichte auf der Suche nach Freundschaft und ein Plädoyer für die Menschlichkeit, mit ungeahnten Möglichkeiten, fantasievoller Kreativität und feinem Humor. Theaterpoesie für Kleine und Große.

Datum

So 30.11., So 14.12.

Beginn

14.30 Uhr + 16 Uhr

Ort

Weltsalon, Tollwood Winterfestival

Dauer

ca. 30 Minuten ohne Pause

Empfohlen ab 3 Jahren / Eintritt frei

 

0 Kommentare