Tödlicher Unfall in Heilsbronn Vor den Augen des Vaters: Tochter totgefahren

Ein zweijähriges Mädchen wurde in Heilsbronn von einem Auto erfasst und getötet. (Symbolbild) Foto: dpa

Sie steht mit ihrem Vater an der Straße, dann rennt das Mädchen aus heiterem Himmel auf die Straße. Die Zweijährige wird von einem Auto erfasst und getötet.

 

Heilsbronn - Horror-Unfall in Heilsbronn: Vor den Augen seines Vaters ist ein kleines Mädchen im mittelfränkischen Heilsbronn von einem Auto erfasst und getötet worden. Nach Angaben der Polizei vom Montag hatte die Zweijährige am Vorabend mit ihrem Vater an einer Straße gestanden. Plötzlich rannte das Mädchen auf die Fahrbahn und wurde von einem vorbeikommenden Fahrzeug erfasst. Die Kleine starb noch an der Unfallstelle. Die Eltern des Kindes wurden von Notfallseelsorgern betreut, der Fahrer des Autos erlitt einen Schock.

 

7 Kommentare