Tod mit 55 Jahren Susan Sarandon trauert um ihren Bruder Terry Tomalin

Susan Sarandon hat sich bei ihren Fans für die Anteilnahme nach dem Tod ihres Bruders bedankt. Terry Tomalin starb im Alter von 55 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts.

 

Terry Tomalin war mit seinem 14-jährigen Sohn Kai bei einem Kurs für Rettungsschwimmer, als er einen Herzinfarkt erlitt und an dessen Folgen starb. Der 55-Jährige war der Bruder von Schauspielerin Susan Sarandon (69, "Zoolander 2"). Sie meldete sich auf ihrer Facebook-Seite zu Wort und bedankte sich für die große Anteilnahme bei ihren Fans.

"Vielen Dank an alle, von denen mich nach dem Tod meines Bruders Terry Tomalin so viel Liebe erreicht hat. Ich werde eure Gebete an seine Frau und Familie weitergeben", schrieb die 69-Jährige. Dazu postete sie einen Link zu einem Artikel, den die Zeitung "Tampa Bay Times" veröffentlicht hat. Dort arbeitete Tomalin als Redakteur. "Wir sind am Boden zerstört", wird seine Frau Kanika zitiert.

 

0 Kommentare