Tochter im Pelz-Cape North West: Posieren wie Mama Kim Kardashian

Kim Kardashian öffnet das Foto-Album: Tochter North und Hund Georgia Foto: Facebook.com/KimKardashian

Früh übt sich, was ein richtiger Star werden will. So oder so ähnlich dürfte sich das Mama Kim Kardashian gedacht haben, bevor sie ein aktuelles Foto ihrer Tochter North bei Facebook veröffentlicht hat. Darauf zu sehen: Familienhund Georgia und North West im teuren Pelz-Cape.

 

New York -  "North & Georgia", Tochter und Hund von Kim Kardashian posieren vor dem Handy der Mama. Und weil das Foto ihrer Kleinen so niedlich ist, sollen die Fans des It-Girls auch in den Genuss dieses Anblicks kommen. Gleich drei farblich leicht unterschiedliche Varianten postete die 34-Jährige auf ihrer Facebook-Seite.

Auf den Bildern zu sehen: North West, die am 16. Juni 2013 in Los Angeles zur Welt kam, und der Familienmops. Die Kleine trägt eigentlich angemessene Kleidung für eine Eineinhalbjährige: ein unkompliziertes Shirt und Leggings. Doch sowohl ihr zugehöriges Pelz-Cape, als auch die Farbe Schwarz, sind eher ungewöhnlich für ein Kleinkind. Was der Papa des Mädchens, US-Rapper Kanye West (37, "My Beautiful Dark Twisted Fantasy"), zum Posing sagt, ist nicht bekannt.

 

3 Kommentare