Tochter für den "Two and a Half Men"-Star Mila Kunis und Ashton Kutcher: Das Baby ist da!

Ashton Kutcher und Mila Kunis freuen sich über die Geburt ihrer Tochter. Foto: dpa

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind Eltern geworden! Am späten Dienstagabend hat US-Schauspielerin Mila Kunis ein kleines Töchterchen zur Welt gebracht. Einen Namen soll das Paar auch schon für ihren Sprößling haben.

 

Los Angeles - Endlich ist es so weit: Mila Kunis hat am Dienstagabend ein Mädchen zur Welt gebracht. Wie das amerikanische Klatschportal TMZ berichtet, sollen Kunis und Ashton Kutcher auch schon einen Namen für ihr Töchterchen haben. In Anlehnung an den Mädchennamen von Kutchers Mutter, Finnegan, will das Schauspieler-Paar ihr Kind Finn nennen. Bestätigt haben die Hollywood-Stars diesen Namen noch nicht. Und auch auf ein Foto der jungen Familie warten die Fans noch.

Das Paar soll alleine ins Krankenhaus gekommen sein. Kein anderes Mitglied aus der Familie war bei der Geburt dabei.

Seit 2012 sind Kunis und der "Two and a Half Men"-Star ein Paar. Zuvor war Ashton Kutcher mit Demi Moore verheiratet.

 

0 Kommentare