Themenwelten Mieten & Kaufen Gemeinsam an der Spitze

Hans Maier (li.) und Xaver Kroner Foto: VdW

VdW Bayern hat Xaver Kroner und Hans Maier einstimmig im Amt bestätigt

 

MÜNCHEN Der Verband bayerischer Wohnungsunternehmen (VdW Bayern) wird auch weiterhin von einer Doppelspitze geführt. Xaver Kroner (47) und Hans Maier (48) wurden vom Verbandsrat des VdW Bayern einstimmig wiedergewählt. Damit bleiben sie als Verbandsdirektoren und geschäftsführende Vorstände bis 2016 für die Führung des VdW Bayern verantwortlich. Die beiden wurden im Juli 2006 erstmals an die Verbandsspitze bestellt.

Diplom-Kaufmann und Steuerberater Xaver Kroner ist seit 1990 in unterschiedlichen Bereichen für den VdW Bayern tätig. Er verantwortet den Vorstandsbereich Interessenvertretung und Beratung. Sein Vorstandskollege Diplom-Kaufmann Hans Maier, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, gehört dem VdW Bayern seit 1989 an und ist für den Vorstandsbereich Wirtschaftsprüfung verantwortlich.

 

0 Kommentare