"The Big Bang Theory"-Star in love Schauspielerin Kaley Cuoco ist frisch verliebt

Die Schauspielerin scheint nach der Scheidung von Tennisspieler Ryan Sweeting (28), mit dem sie gerade einmal 21 Monate verheiratet war, wieder glücklich zu sein.

 

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (30) hat ihre neue Liebe offiziell bestätigt. Sie postete auf Instagram ein süßes Foto von sich und ihrem neuen Freund Karl Cook (26). Von den beiden ist aber nicht allzu viel zu sehen. Der große braune Hut der 30-Jährigen verdeckt nämlich ihre Gesichter. Dennoch ist gut zu erkennen, dass sie und der Profi-Reiter sich ein Küsschen auf die Lippen geben. Neben das Bild schrieb die Blondine nur ein Wort: "Endlich".

Auch ihre Fans freuen sich für die Darstellerin der Penny: Das Bild hatte in kürzester Zeit bereits über 62.000 Likes.

 

1 Kommentar