Testspielniederlage für Bayern Die Bilder vom Spiel Salzburg - FC Bayern

Die Bayern kommen beim 0:3 in Salzburg im letzten Testspiel vor dem Rückrundenstart völlig unter die Räder. Foto: dpa/getty/augenklick

Der FC Bayern München kassiert eine bittere Niederlage im Testspiel bei Red Bull Salzburg. Gegen den österreichischen Tabellenführer ist der Rekordmeister chancenlos.

Salzburg - Der Warnschuß kam zur rechten Zeit. Nur eine Woche vor dem Rückrundenstart gegen Borussia Mönchengladbach verlor der FC Bayern bei Red Bull Salzburg klar und verdient mit 0:3. Pep Guardiola verzichtete auf Frank Ribery und Philipp Lahm und auch auf die verletzten Arjen Robben und Bastian Schweinsteiger.

Doch daran lag es nicht, dass der Rekordmeister in keiner Phase des Spiels den Hauch einer Chance hatte gegen stark aufspielende Salzburger. Auf Trainer Guardiola wartet noch viel Arbeit bevor es am Freitag gegen Gladbach in der Liga wieder um Punkte geht.

Sehen Sie in unserer Bilderstrecke die Szenen vom Spiel

 

1 Kommentar