Testspiel TSV 1860 Trainingslager Marin Tomasov: Zwei Treffer zum Einstand

In seinem ersten Auftritt gelingen Neuzugang Marin Tomasov auf Anhieb zwei Tore. Der Gegner spielt allerdings nur in der Kreisliga A. Foto: MIS

In seinem ersten Auftritt gelingen Neuzugang Marin Tomasov auf Anhieb zwei Tore. Der Gegner spielt allerdings nur in der Kreisliga A.

 

Oberstaufen - Okay, der Gegner hieß FC Leutkirch, spielt in der Kreisliga A und hatte im gesamten Testspiel gegen die Löwen höchstens eine Chance, die erwähnenswert wäre. Und doch zeigte der 13:0-Erfolg der Löwen eines: Neuzugang Marin Tomasov hat definitiv viel Gefühl im Fuß. Denn seine zwei Treffer, die er im Test erzielte, waren nicht nur bloß Abstauber.

Das 1:0 nach fünf Minuten war ein Freistoß aus rund zwanzig Meter, den er mit einem sehr gefühlvollen Schuss verwandelte. Und auch sein Tor zur zwischenzeitlichen 3:0-Führung war ein durchaus sehenswerter Linksschuss. „Es hat in den 45 Minuten, die er gespielt hat, gezeigt, was wir uns von ihm versprechen“, meinte Trainer Reiner Maurer. „Man sollte seinen Auftritt nicht überbewerten, aber auch nicht unterbewerten.“

Klar, die schweren Aufgaben warten allesamt noch auf Marin Tomasov.

 

3 Kommentare