Testspiel Club-U23 gegen Großbardorf

U23-Trainer Dieter Nüssing testet sein Team gegen den TSV Großbardorf. Foto: zink

Vor dem Start am 3. März stehen noch zwei Testspiele für die U23 des FCN an. Am Freitag, 22. Februar, 19 Uhr, kommt Bayernligist TSV Großbardorf an den Valznerweiher.

 

Nürnberg - Dieter Nüssing hat die erfolgreiche Arbeit von Michael Wiesinger im Nachwuchsteam nahtlos weitergeführt. Zusammen mit Co-Trainer Michael Wimmer hält die Club-Legende derzeit das Zepter in der Hand.

In den fünf Freundschaftsspielen unter dem neuen Trainerduo ging die junge Club-Elf bis auf einmal immer als Sieger vom Platz. Lediglich gegen Ligakonkurrent SC Eltersdorf unterlag die Regionalliga-Mannschaft auf schneebedeckten Boden 0:1. Der vorletzte Test vor dem Ligastart findet am Freitag, 19 Uhr, gegen den Bayernliga-Dritten, TSV Großbardorf statt.

 

0 Kommentare