Team-Vorstellung Hellas Corona FC

Große Vorliebe für Italien: Hellas Corona FC Foto: Hellas Corona FC

Hier lesen Sie das Mannschaftsportrait.

 

Wie lautet euer Team-Name?

Hellas Corona FC

Wie entstand euer Team-Name?

Nach intensiver Marktrecherche und der Vorliebe für Italien.

Seit wann gibt es euch?

2000

Wie groß ist euer Team?

Wenn man alle Spieler übereinander stapelt, die bis dato bei uns im Einsatz waren, so groß wie der Umfang der Arena in Verona.

Was sind eure Spieler im wahren Leben von Beruf?

Spielerfrauen, Studenten und Bürohengste

Wer ist der jüngste bei euch im Team – und wer der älteste?

Der jüngste ist 11 Monate und noch nicht spielberechtigt, der älteste ist so alt das er nicht mehr mitlaufen kann ;-)

Eure größten Erfolge?

Aufstieg in die 2te Liga

Pokalrunde der letzten 8 Mannschaften

Hall of Fame (siehe RBL Statistik)

Gibt es Witziges, Besonderes oder Außergewöhnliches aus eurer Teamgeschichte zu berichten?

Ja, wir hatten bisher noch keinen Italiener im Team – dafür aber lauter Legionäre – was wiederum eigentlich besser zu einem anderen Teamnamen gepasst hätte: „Legionelle War Ciao“.

Was wolltet ihr euren Fans schon immer mitteilen:

„Wir suchen noch Groupies!“ ;-))

 

0 Kommentare