Taynara Wolf Heidi Klums Meedchen macht sich für den Playboy nass

EX-GNTM-Kandidatin Taynara Wolf will Schauspielerin werden. Vielleicht klappt's mit diesen Bildern... Foto: Philip la Pepa für Playboy August 2018

Model und TV-Sternchen Taynara Wolf (21) hat sich auf Mallorca für das Männermagazin "Playboy" ausgezogen. Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist Single und will jetzt Schauspielerin werden.

Der Name Taynara ist brasilianisch und bedeutet so viel wie "Sonnenaufgang" - und als die Sonne ganz tief stand, hat die Schönheit ihre Hüllen fallen lassen...

Das einstige Küken von Heidi Klum mit den brasilianischen Wurzeln ist längst eine reife Frau geworden. Die GNTM-Fünfte aus 2016 hat beim Shooting überhaupt keine Hemmungen. "Ich hatte nie ein Problem damit, meinen Körper zu zeigen", so Taynara Wolf im "Playboy".

Nur mit dem Traummann hat es noch nicht geklappt: "Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick. Ich träume einfach von diesem Moment, in dem man sich auf der Straße sieht. Wie im Kino. Man blickt sich in die Augen, und dann passt es." Auf Bad Boys steht die Blondine aber nicht: "Ich mag gern den Prinzen auf dem weißen Pferd: fürsorglich, liebevoll und ein echter Beschützer. Außerdem muss er Humor haben und sich selbst nicht so ernst nehmen."

Ihr großer Traum: eine Schauspiel-Karriere. Diese könnte tatsächlich bald starten, denn noch heuer plant Sat.1 die tägliche Vorabendserie "Alles oder Nichts" mit Taynara Wolf in einer Hauptrolle.

Alle Bilder von Taynara finden Sie in unserer Fotostrecke.


Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/taynara-wolf.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null