Sylvie Meis, Lilly Becker und Ellie Goulding Schuh-Party: So sexy feierten die Promis in London

Heiße Frauen, schicke Treter: So sexy war die Promi-Party... Foto: Wenn für Deichmann

Sängerin Ellie Goulding , die unter anderem mit Songs wie "Love me like you do“ und "Burn“ die Charts stürmte, feierte am Dienstag in London ihre erste eigene Schuhkollektion: die "Ellie Goulding for Deichmann Star Collection.“ Einen Tag bevor die heißen Modelle in den Onlineverkauf und in die Stores gehen, stieg aus diesem Anlass eine Party der Superlative in der angesagten Event-Location "MC Motors“.

London -  Mit zahlreichen weiteren prominenten Schuh-Fans aus ganz Europa: Über den Teppich in der Location liefen u.a. Let’s Dance-Moderatorin Sylvie Meis und Top-Bloggerin Pamela Reif, Lilly Becker und Moderatorin Mirjam Weichselbraun. Sogar ein Mitglied der Royal Family war unter den stylishen Gästen: Lady Amelia Windsor (wurde vom Tatler-Magazin zum "schönsten Mitglied der Windsors gekürt).

"Für Schuhe ist uns Frauen kein Weg zu weit. Schuhe machen immer glücklich! Das ist sogar besser als ein Stück Schokolade“, so Moderatorin und Fashion-Expertin Sylvie Meis.

Lilly Becker ist wieder froh, zu Hause in London zu sein: "Ich war gerade viereinhalb Wochen für die Dreharbeiten zu 'Global Gladiators' unterwegs – so lange wie nie zuvor. Jetzt hat die Familie wieder Priorität.“

Die Bilder der Schuh-Party finden Sie in unserer Bilderstrecke.

 

0 Kommentare