Swarovski, Hummels, Giesinger Aufbrezelt is’: Geballte Frauenpower bei der Madl-Wiesn

Lieben sich alle: Viktoria Lauterbach, Monica Ivancan, Judith Dommermuth, Victoria Swarovski Foto: Brauer

O'brezelt is’: Emilia Schüle, Janina Uhse, Victoria Swarovski, Stefanie Giesinger, Cathy Hummels, Ann-Kathrin Brömmel, Pamela Reif und Co. bei der Madl-Wiesn im Schützenzelt.

München - Bei der 2. "Madlwiesn" im Schützenfestzelt feierten am Donnerstag zahlreiche Jung-Schauspielerinnen, Publikumslieblinge, Top-Blogger und It-Girls. Janina Hell und Felicitas Karrer von der Münchner PR-Agentur "hell & karrer communications" hatten die prominenten Ladies und die derzeit wichtigsten Blogger Deutschlands zu einem exklusiven Wiesn-Get- together in der Hausbox versammelt.

Zu den Gästen zählten der Cast des aktuellen Kinofilms "High Society" von Autorin Anika Decker mit den Schauspielerinnen Emilia Schüle, Janina Uhse, Caro Cult und Gizem Emre, außerdem Victoria Swarovski mit Schwester Paulina, die schwangere Designerin und Fußballer-Ehefrau Cathy Hummels, It-Girl Sophie Hermann (Stieftochter von Uschi Glas), Model Ann-Kathrin Brömmel (Verlobte von Mario Götze), Model Cheyenne Ochsenknecht (Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht), Top-Model und It-Girl Stefanie Giesinger und Model Scarlett Gartmann (Freundin von Fußballer Marco Reus).

Außerdem verwandelten zahlreiche Star-Bloggerinnen wie Pamela Reif das Bierzelt mit ihren extravaganten und phantasievollen Trachten-Outfits in einen Catwalk. Aufbrezelt is...

Ein absoluter Hingucker: Schauspielerin Emilia Schüle. Sie trug wie die meisten Ladies ein Dirndl von "Ludwig & Therese", darunter aber anstatt der klassischen Dirndlbluse ein Shirt im Leoparden-Print: "Ich bin zum allerersten Mal auf dem Oktoberfest und bekomme hoffentlich keinen Kulturschock", meinte sie lachend. "Ich habe auch zum ersten Mal in meinem Leben ein Dirndl an", erzählte sie. "Aber hier tragen ja wirklich alle Tracht", staunte sie. "Die größere Challenge heute besteht wohl darin, dass ich kein Bier trinke."

Auch für Stefanie Giesinger war es eine Premiere: "Das ist mein allererstes Oktoberfest. Ich will unbedingt noch eines der Fahrgeschäfte fahren, die Fotos dazu habe ich mir schon bei den anderen bei Instagram angeschaut." Auch sie postete lieber anstatt zu prosten: "Ich trinke generell sehr wenig Alkohol und bin auch meistens vor Mitternacht im Bett. Anders würde ich es aber auch nicht durchhalten. Ich komme vom Berliner Dreamball und morgen geht es schon um 6.30 Uhr morgens weiter nach Mailand zur Fashion Week."

Victoria Swarovski kennt und liebt das Oktoberfest. Sie feierte an diesem Abend gemeinsam mit ihrer Schwester Paulina (Model). Madln only - für sie eine tolle Sache: "Hier lernt man die unterschiedlichsten Frauen aus den verschiedensten Branchen kennen, das ist wirklich spannend." Auch die beiden Schwestern waren modetechnisch ein Hingucker: Victoria trug Dirndl und ihre Schwester Paulina sexy Lederhosen - und beide schwindelerregend hohe Heels: "Auf hohen Schuhen fühlt man sich einfach weiblicher. Wenn ich auf dem Oktoberfest viel laufen muss, greife ich aber auch mal zu flachen Schuhen."

Auch die schwangere Cathy Hummels  trug Lederhosen anstatt Dirndl: "Ich habe nur zwei Umstandsdirndl und wollte mal etwas abwechseln. In Größe 40 passe ich noch hinein", meinte sie schmunzelnd. "Ich war schon im Vorjahr hier mit dabei – eine wunderbare Veranstaltung. Am meisten freue ich mich heute auf das gute Essen: Ich liebe die Hähnchen und das Blaukraut hier auf der Wiesn."

Auch Cheyenne Ochsenknecht, die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht, die derzeit als Model so richtig durchstartet, hält nichts vom Kalorienzählen: "Ich freue mich heute nicht nur auf die bayerischen Songs, sondern auch auf das bayrische Essen. Ich liebe Leberkäs’ und Schweinbraten mit Knödeln. Morgen geht es nach Paris, wo ich bei der Fashion Week laufe. Aber der Flieger geht zum Glück erst abends." Auch ihr Dirndl-Style war ein Hingucker. Sie trug - very trendy - Turnschuhe zum rosa Dirndl: "Ich liebe Glitzer, deshalb ist mein Dirndl perfekt für mich." 

Lesen Sie hier: Wiesn-Partys: Wenn Promis mit Politikern schunkeln

 

6 Kommentare

Kommentieren

  1. null