Swanepoel, Jenner, Hadid Diese Models laufen bei der "Victoria's Secret"-Show 2015

Am Dienstag schweben die "Victoria's Secret"-Engel wieder über den Laufsteg in New York. Alle Models der Show zum Durchklicken in der Bilderstrecke... Foto: dpa/Instagram

Der Countdown läuft: Die "Victoria's Secret"-Show wird zwar erst am 8. Dezember ausgestrahlt, aufgezeichnet wird sie aber bereits am Dienstag. Wir stellen die 46 wunderschönen Models vor, die in diesem jahr über den Lauftsteg schweben werden.

 

New York - Morgen ist es wieder so weit: 46 engelsgleiche Models schweben über den heißesten Laufsteg der Welt. Die "Victoria's Secret"-Show wird zwar erst am 8. Dezember auf dem US-amerikanische Sender CBS ausgestrahlt, aufgezeichnet wird sie aber schon am morgigen Dienstag.

Während das holländische Supermodel Doutzen Kroes und die Britin Jourdan Dunn die Engel-Clique in diesem Jahr verlassen haben, freuen sich zwei Supermodels der neuen Generation auf ihren ersten Einsatz: Die besten Freundinnen Kendall Jenner und Gigi Hadid dürfen zum allersten Mal auf die Bretter steigen, die die Modelwelt bedeuten.

Mit dabei aber auch ein paar alt bekannte Gesichter: Candice Swanepoel, Behati Prinsloo oder Alessandra Ambrosio gehören mittlerweile schon zum Inventar der "Victoria's Secret"-Show und werden auch am Dienstag über den Lauftsteg schweben.

Den begehrtesten Job der Show hat sich in diesem Jahr Lily Aldrige geschnappt. Die Kalifornierin darf nämlich den mit Diamanten besetzten und teuersten Fantasy Bra der Kollektion vorführen, wie sie selbst stolz auf Instagram ankündigte: "Ich kann es nicht glauben, dass es endlich verkündet wurde! Vielen Dank an 'Victoria's Secret' für diese unglaubliche Ehre! Ich liebe euch alle sehr."

Das Model postete auch gleich ein Bild des bunten Glitzer-BHs, der an ein kleines Dekolletée-Feuerwerk erinnert, auf ihrer Instagram-Seite.

Insgesamt ist es für die Frau des "Kings of Leon"-Frontmanns Caleb Followill die siebte Show, für die sie als Engel über den Laufsteg gleiten darf. Im letzten Jahr präsentierten die Brasilianerinnen Adriana Lima und Alessandra Ambrosio gleich zwei der diamantenen Büstenhalter, auch Heidi Klum hatte in der Vergangenheit bereits das Vergnügen. Nachdem gerade die Performer enthüllt wurden - in diesem Jahr heizen Ellie Goulding, The Weeknd und Selena Gomez den Engeln ordentlich ein - ist zuvor schon eine Skizze des ersten Outfits auf der Internetseite der britischen "Vogue" veröffentlicht worden.

Auf dem offiziellen "Victoria's Secret"-Instagram-Account kann man bereits seit Wochen die Vorbereitungen auf die große Show verfolgen. Ob Fotos aus dem Fitnessstudio oder vom Casting - die Fans der Unterwäschemarke sind immer hautnah dabei:

 

0 Kommentare