Supermodel schwanger Karolina Kurkova verrät Geschlecht von zweitem Baby

Karolina Kurkova ist zum zweiten Mal schwanger Foto: bangshowbiz

Karolina Kurkova ist wieder schwanger und im Gegensatz zu anderen Promis macht das tschechische Supermodel kein Geheimnis um das Geschlecht ihres zweiten Babys. Via Instagram hat sie verkündet, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt.

 

New York - Karolina Kurkova erwartet wieder einen Sohn.

Das schöne Model, das vor wenigen Wochen ankündigte, dass sie und Ehemann Archie Drury ihr zweites Kind erwarten, hat nun das Geschlecht von Baby Nummer zwei verraten.

Auf Instagram postete sie ein Foto von einem blauen Strampler, der mit einer Krawatte bedruckt ist und auf dem "Mommy's new man" geschrieben steht. Kurkova und Drury sind bereits Eltern eines Jungen, Tobin ist mittlerweile fünf Jahre alt.



Die ehemalige 'Victoria's Secret'-Schönheit verkündete Anfang Juli via Twitter, dass sie wieder schwanger ist. Zu drei Fotos, die sie und ihren Sohn zeigen, der ihren Bauch küsst, schrieb sie: "Mein zweites Bündel der Freude ist auf dem Weg und Tobin kann es kaum erwarten."


Die 31-Jährige, die seit 2009 mit dem Schauspieler und Produzenten verheiratet ist, gab zuvor an, dass sich ihr Leben komplett verändert habe, seit sie Mutter ist. Sie erklärte gegenüber 'Access Hollywood': "Ich fühle mich ganz anders. Wenn man ein Baby bekommen hat, verändern sich die Dinge einfach. Etwas in dir legt einen Schalter um und du wirst du dieser kraftvollen Mutter, die jede Situation händeln kann. Ich habe nie Zeit, mich hinzusetzen und renne immer herum. Ich bin sicher, dass andere Mütter dasselbe Gefühl haben. Ich kümmere mich ums Haus, ich koche und laufe über den Catwalk."

 

0 Kommentare