Süßes Instagram-Selfie Mats Hummels bringt seiner Cathy Golfen bei

Sie genießen den Sommer im Garten: Cathy und Mats Hummels Foto: Instagram.com/catherinyyy

So sieht also ein Sommer-Tag im Hause Hummels aus: Der BVB-Star bringt seiner Frau Cathy das Golfspielen bei. Das Model hält die Trainerstunde für die Nachwelt auf Instagram fest.

 

Dortmund - Sonntags im Garten, die Sonne scheint: Für das frischgebackene Ehepaar Cathy (27) und Mats Hummels (26) offenbar ideale Voraussetzungen für gemeinsamen Rasen-Sport. Doch der Fußball-Weltmeister erklärt dem zarten Model nicht etwa Schwalben, Blutgrätschen und Co., sondern Golf. "Mein Golftrainer", kommentiert Cathy das entsprechende Beweis-Foto, das sie auf ihrem Instagram-Account gepostet und mit den Hashtags #Golf, #trainer #garten #sonne #perfekt #sonntag versehen hat.

Dass die beiden sich auch nach inzwischen acht Beziehungsjahren noch so gut verstehen, ist ein Glücksfall. Das weiß sie auch: "Wir haben das Glück, dass es nach acht Jahren Beziehung immer noch genau so ist wie am ersten Tag. Dafür bin ich unfassbar dankbar", sagte Frau Hummels unlängst der Illustrierten "Gala". Ein Geheimrezept gebe es aber nicht. "Ich bin einfach froh, dass es so ist." Das besiegelten die beiden mit ihrer Hochzeit am 15. Juni in München.

 

 

0 Kommentare