Süßes Instagram-Foto So hat Caitlyn Jenner den Vatertag gefeiert

Caitlyn Jenner postete ein Familienfoto mit Kim Kardashian und Co. Foto: Instagram/caitlynjenner

Kim Kardashian, Kendall Jenner und Co. haben trotz Bruce Jenners Geschlechtsumwandlung den Vatertag gefeiert. Auf ihrem Instagram-Profil postete Caitlyn Jenner ein süßes Familien-Foto.

 

Los Angeles - Caitlyn Jenner (65) lebt ihr Leben zwar mittlerweile als Frau, doch Vatertag wird bei Kim Kardashian (34, "Selfish") und Co. auch weiterhin gefeiert.

Wie genau, das zeigt die 65-Jährige auf ihrem Instagram-Account.

Dort postete sie ein Bild von sich und ihrer Familie während eines Ausfluges.

Auf dem Schnappschuss zu sehen sind Burt Jenner mit Freundin Valerie, Kim Kardashian, Kanye West mit Baby North, Khloé Kardashian, Kendall Jenner, Brandon Jenner und seine Frau, Leah Felder. Laut Caitlyn Jenner war es ein "großartiger Tag": "Wir hatten so viel Spaß ... So viel Liebe und Unterstützung! Ich liebe meine Familie!"

Wie sehr sie hinter ihrem Vater stehen, machen Kylie und Kendall Jenner wiederum in Form von eigenen Posts deutlich. "Alles Liebe zum Vatertag, mein kleines Sonnenlicht", schreibt Kylie - Kendall nennt Caitlyn Jenner ihren "Helden": "Nur, weil deine Erscheinung eine andere ist, bedeutet das nicht, dass du mein ganzes Leben weniger Vater für mich warst", so ihre Worte.

 

 

0 Kommentare