Süßes Instagram-Bild Ashlee Simpson zeigt zum ersten Mal ihre Tochter

Ashlee Simpson und Evan Ross könnten nicht glücklicher über ihre kleine Tochter Jagger Snow sein. Foto: Instagram/Ashlee Simpson

Auf Instagram zeigt sich Sängerin Ashlee Simpson mit ihrer kleinen Familie. Bereits im Juli kam ihre Tochter Jagger Snow zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind von ihr und Evan Ross.

 

Los Angeles - Ashlee Simpson hat das erste Foto von ihrer Tochter veröffentlicht.

Die 'Pieces of Me'-Sängerin und ihr Ehemann Evan Ross sind im Juli das erste Mal gemeinsam Eltern geworden. Nun hat die Blondine das erste Foto ihres Nachwuchses auf Instagram geteilt.

Es zeigt neben der kleinen Jagger Snow auch die stolzen Eltern. Zu dem Bild schrieb die 30-Jährige: "Jagger Snow Ross. Wir lieben sie so sehr! Sie steht über allem. Ich habe den besten Kindsvater @realevanross auf der Welt. Ich liebe dich."

Der Original-Post von Ashlee Simpson auf Instagram:



Erst kürzlich äußerte sich ein Vertrauter über das neue Familienglück der Musikerin, die bereits den sechsjährigen Sohn Bronx mit Ex-Mann Peter Wentz hat. Der Insider berichtete: "Ashlee und Evan könnten nicht glücklicher sein. Bis kurz vor der Geburt trat Evan noch regelmäßig auf und arbeitete hart an seinem Album. Seit Jagger aber geboren wurde, pausiert seine Musik und er verbringt fast seine ganze Zeit mit Ashlee und dem Neugeborenen. Nur Familienmitglieder und wenige Freunde haben Jagger bisher gesehen und sie sagen, sie ist anbetungswürdig."

0 Kommentare