Süßes Geheimnis Single oder Beziehung? Jetzt spricht Heidi Klum

Heidi Klum trennte sich im Herbst 2017 von Vito Schnabel Foto: imago/UPI Photo

Nach der Trennung von Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel brodelt die Gerüchteküche. Kommt es zum Liebes-Comeback? Immer wieder gab es, auch auf Instagram, versteckte Botschaften. Jetzt spricht das deutsche Topmodel ganz offen über ihren Beziehungsstatus.

Was haben die Instagram-Schnappschüsse wirklich zu bedeuten? Erst kürzlich gab es Schlagzeilen um einen gemeinsamen Urlaub von Vito, seiner Mutter und Heidi Klum. Doch offenbar flammt die Liebe nicht noch einmal auf. 

Denn in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres plaudert Heidi Klum jetzt das süße Geheimnis aus, wie es um ihr Privatleben steht. Die Moderatorin wollte wissen: "Sag mal, hast du Zeit für Privates oder besser gesagt ein Dating-Leben?" Heidi schaut irritiert, schmunzelte und sagt dann ehrlich: "Ich bin absolut Single und bereit dazu, jemand Neues kennenzulernen."

Ellen DeGeneres lässt nicht locker: "Hast du es schon mal mit dieser Promi-Dating-App versucht?" Heidi ist vom Gesprächsverlauf überrascht und will das Thema am liebsten ganz schnell abhandeln: "Nein, ich bin doch jetzt hier. Wie viele Leute schauen denn zu? Du kennst doch auch so viele, oder? Mach' doch einen Aufruf für mich", lacht die schöne Blondine, öffnet ihr Jackett und zeigt ihren schwarzen Spitzen-BH aus ihrer neuen "Intimates"-Kollektion.

PR kann die Klum eben.

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null