Süßes Geheimnis in New York gelüftet Bestätigt: Charlène von Monaco erwartet Zwillinge

Freut sich auf doppelten Nachwuchs: Charlène von Monaco Foto: Paul A. Hebert/Invision/AP

Auf diese Bestätigung haben die Anhänger des Fürstenhauses von Monaco gewartet: Albert II. und seine Charlène freuen sich auf Zwillinge, wie die Fürstin nun in New York offenbarte.

 

New York - Lange brodelte die Gerüchteküche, jetzt ist es offiziell: Fürstin Charlène von Monaco (36) erwartet Zwillinge! Am Rande eines offiziellen USA-Besuches mit ihrem Ehemann Albert II. (56) bestätigte sie im Gespräch mit dem Magazin "Hello!" die frohe Kunde vom doppelten Babyglück.

"Es geht mir absolut großartig!", sagte die ehemalige Schwimmerin dem Blatt. So hatte die hochschwangere Fürstin offenbar auch keine Probleme mit dem vollen Programm bei ihrem Abstecher nach New York. Während Albert am UN-Klimagipfel teilnahm, besuchte Charlène einen Kongress zum Thema Autismus und die Clinton Global Citizen Awards. "Ich freue mich sehr, dass ich auf dieser wunderbaren Reise all die Anliegen unterstützen kann, die mir wichtig sind", sagte sie "Hello!".

 

1 Kommentar