Süßes Foto auf Instagram Channing Tatum trauert um Hausziege "Heather"

Channing Tatum hat mit einem Erinnerungsfoto auf Instagram Abschied von Hausziege "Heather" genommen. Der Star aus "The Hateful 8" ist ein ausgewiesener Tierfreund.

 

"Ein Mädchen und ihre Ziege. Ruhe in Frieden Heather. Du hattest ein verdammt gutes und langes Leben, Süße."

Mit diesen Worten verabschiedet sich Schauspieler Channing Tatum ("The Hateful Eight") auf seiner Instagram-Seite von seiner geliebten Ziege Heather. Dazu postete der 35-Jährige ein süßes Foto seines ungewöhnlichen Haustieres. Auf der künstlerischen Schwarz-Weiß-Aufnahme ist auch seine zweijährige Tochter Everly zu sehen. Heather war wohl schon einige Zeit in der Obhut des Schauspielers und seiner Frau Jenna Dewan-Tatum (35, "Witches Of East End").

 

 

0 Kommentare