Süßer Instagram-Post Ed Sheeran singt für Pizza

Der schnellste Weg zu Ed Sheeran ist durch den Magen: Schon eine Pizza kann ihn von einem Duett überzeugen Foto: Instagram/teddysphotos

Ed Sheeran ist leicht zufrieden zu stellen. Weil er mit seiner Vorband-Sängerin einen Song für ihr Album gesungen hat, hat diese ihm als Dankeschön eine große Salami-Pizza geschickt.

 

"Danke Tori."

Ed Sheeran verlangt nicht viel für eine Kollaboration. Der 24-jährige "Don't"-Sänger postete dieses Foto eines vollen Pizzakartons auf seinem Instagram-Account.

Die Notiz darauf: "Lieber Ed, danke dass du bei meinem Album mitgemacht hast. Hier ist deine Pizza. Tori".

Sheerans Vorband-Sängerin, Tori Kelly (22), weiß wie man den Star überzeugen kann. Das Duett der beiden wird auf Kellys neuem Album zu hören sein - Erscheinungsdatum oder Titel sind noch nicht bekannt.

 

 

0 Kommentare