Stylistin von Megan Fox Rachel Zoe: Vorfreude auf den Frühling

Stylistin Rachel Zoe schwört diesen Frühling auf Rüschen und bunte Farben Foto: FayesVision/wenn

Rachel Zoe (44) kann den Frühling gar nicht mehr erwarten.

 

Die Stylistin, die Stars wie Jennifer Lawrence (25, 'Joy') und Megan Fox (29, 'Transformers') zu ihren Kundinnen zählen kann, möchte sich am liebsten gleich in ihre neuen Frühlingsgewänder stürzen:

"Ich kann es kaum erwarten, meine mit Mosaiken bedruckten Sachen zu tragen", berichtete die Amerikanerin 'StyleCaster', "oder Sachen mit Fransen. Auch Spitze, ganz viel Spitze. In L.A. ist ja eigentlich immer Frühling, aber ich bin begeistert, wenn ich meine neuen Sachen tragen kann: Spitze, Fransen, Rüschen, viel Farbe."

Aber auch wenn die Temperaturen wieder steigen: Man wird Rachel Zoe nie in knappen Shorts sehen, das sei nämlich nicht ihr Stil. Die zweifache Mutter liebt das Online-Shoppen, das macht sie aber erst, wenn die Kinder im Bett sind. Dann würde sie ihrem Konto den meisten Schaden zufügen. '1stDibs' sei ihre liebste Shopping-Seite: "Oh mein Gott, ich habe gerade ein Second-Hand-Givenchy-Kleid gekauft - für einen Samstagabend um Mitternacht bringt mich das in die beste Stimmung."

Rachel liebt auch die sozialen Netzwerke, auch wenn sie bei Instagram eher private Gründe hat: "Ich folge meinen Freunden, denn sie posten dort Fotos ihrer Kinder. Ich folge auch einigen Designern wie Riccardo Tisci, denn es sind tolle Bilder. Marc Jacobs folge ich auch, denn er ist so witzig. Das sind die, denen ich folge und meinen Freunden in Europa, weil ich wissen möchte, wo die gerade stecken", lachte Rachel Zoe.

 

0 Kommentare