Stylish wie eh und je Chrissy Teigen: So sexy kann schwanger sein

Chrissy Teigen ist stolz auf ihren Babybauch und nutzt jede Gelegenheit, um ihn in Szene zu setzen. Wie hier bei der Verleihung der "NAACP Image Awards".

 

Den Babybauch unter einem wallenden Kleid verstecken? Das kommt für Chrissy Teigen (30) nicht in Frage. Stattdessen zelebriert das Model seine Schwangerschaft und bleibt seinem gewohnt sexy Style treu. Für die Verleihung der "NAACP Image Awards", bei der Gatte John Legend (37) geehrt wurde, entschied sie sich für ein schwarzes, enganliegendes Kleid von Haney. Durch den hohen Schlitz wurden ihre Beine perfekt in Szene gesetzt.

Dazu kombinierte Teigen Cut-Out-Sandalen von Giuseppe Zanotti und eine schwarze Clutch. Silberne Ringe und opulente Ohrhänger machten den Wow-Auftritt der Schwangeren perfekt. Ihre Haare trug die 30-Jährige zu einem Dutt, sodass der Fokus auf ihrem ausdrucksstarken Make-up lag. Die Augen betonte sie mit Eyeliner, während Rouge für die nötige Frische im Gesicht sorgte. Eyecatcher war der pinke Lippenstift. Bleibt abzuwarten, mit welchen Umstands-Looks die modeaffine, werdende Mutter in Zukunft noch überraschen wird.

 

0 Kommentare