Stressiges Dasein als Alleinerziehende Video: Leben von Gwyneth Paltrow ist nicht perfekt

Gwyneth Paltrow hat es als Single-Mama nicht einfach Foto: Zoom.in

Obwohl Schauspielerin Gwyneth Paltrow stets perfekt aussieht und sich immer perfekt organisiert präsentiert, sieht die Realität anders aus. Als alleinerziehende Mutter hat sie es offenbar doch nicht so einfach.

 

Gwyneth Paltrow (42, "Iron Man 3") verrät im Interview mit der Zeitschrift "Viva", dass ihr Leben eben doch nicht perfekt verläuft und sie an manchen Tagen das Gefühl habe, zu versagen. Auch ihr Ex-Partner Chris Martin (37) dürfte zurzeit keine große Stütze für die alleinerziehende Mutter sein. Martin beschäftigt sich aktuell lieber mit seiner neuen Flamme Jennifer Lawrence (24). Paltrow muss somit weiterhin Kinder und Karriere unter einen Hut bekommen.

 

0 Kommentare