Straßlacher Straße Einbruch in Solln: Täter klauen ganzen Tresor!

Einen Tresor wie diesen haben Täter aus einer Erdgschoßwohnung in Solln gestohlen. (Symbolbild) Foto: Bundespolizei

In eine Erdgeschosswohnung in Solln ist eingebrochen worden. Die Täter durchsuchten alle Räume, klauten Schmuck und nahmen einen ganzen Tresor mit.

 

München/Solln - Bislang unbekannte Täter nützten die Abwesenheit der Wohnungsinhaber aus. Sie brachen am vergangenen Samstag (12.11.2011) in der Zeit von 14.30 Uhr bis 22.30 Uhr, in eine Erdgeschosswohnung in der Straßlacher Straße ein. Die Wohnung wurde komplett durchsucht.

Neben Schmuckgegenständen entwendeten die unbekannten Täter auch einen Tresor mit Inhalt, den sie mit einer in der Wohnung gefundenen roten Sporttasche abtransportierten. Die Höhe der Beute beträgt mehrere Zehntausend Euro.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Straßlacher Straße bzw. in deren näheren Umgebung beobachtet? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

2 Kommentare