Strandlauf in Oliva Nova Bilder: Die Löwen schwitzen schon vor Sonnenaufgang

Frümorgens gings in Oliva Nova los. Noch vor Sonnenaufgang traf sie der TSV 1860 München zum Strandlauf. Foto: sampics/Augenklick

Der TSV 1860 München bereitet sich im Trainingslager in Oliva Nova in Spanien auf die entscheidende Phase der Saison vor. Am Montag gab's schon vor Sonnenaufgang einen Strandlauf. Die Bilder.

Oliva Nova - Lange ausschlafen nach dem Wochenende? Nicht im Trainingslager des TSV 1860 München in Spanien. Daniel Bierofka bat am Montag schon vor Sonnenaufgang in Oliva Nova zum Strandlauf.

Und so machten sich die Spieler auf mit Fitness-Trainer Oliver Beer, vor malerischer Meer-Kulisse joggten die Löwen auf dem Sand rund ums Team-Hotel. Ob wenigstens danach Zeit für Erholung war? Mitnichten. Nach dem Lauf ging's zur regulären Trainingseinheit.

Mehr dazu lesen Sie in unserem News-Blog aus Oliva Nova.

Die Bilder des Strandlaufs finden Sie in unserer Bilderstrecke.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null