Sternsinger im Kanzleramt Nach Unfall: Angela Merkel empfängt Sternsinger auf Krücken

Kanzlerin Angela Merkel empfängt die Sternsinger im Kanzleramt. Sie ist nach ihrem Skiunfall auf Krücken unterwegs. Foto: Bernd Von Jutrczenka/dpa

Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach Bekanntwerden ihres Skiunfalls hat Kanzlerin Angela Merkel die Sternsinger im Kanzleramt auf Krücken empfangen. Die Bilder.

 

Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat von ihrem Arzt eigentlich Bettruhe verordnet bekommen, nachdem sie sich im Skiurlaub das Becken angebrochen hatte.

Das hielt die Kanzlerin jedoch nicht davon ab, am Dienstag Sternsinger im Kanzleramt zu empfangen.

Zunächst war spekuliert worden, ob die Kanzlerin die Kinder vom Krankenbett aus empfangen würde.

Stattdessen erschien Merkel auf Krücken.

 

16 Kommentare