Steht eine Hochzeit ins Haus? Caroline Beil: Es wird ein Mädchen!

Caroline Beil hat das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten. Gerechnet hatten sie und ihr Lebensgefährte mit einem Jungen...

Caroline Beil (50, "Beziehungsweise") ist im neunten Monat schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet die Schauspielerin und Moderatorin nun das Geschlecht ihres Babys: Es wird ein Mädchen! (Hier gibt es das Buch "Heute geht's schon wieder besser: Der lange Abschied von meinem Vater" von Caroline Beil)

Und dabei hatten Beil und ihr Lebensgefährte Zahnarzt Philipp Sattler (34) fest mit einem Jungen gerechnet: "Bei einer Ultraschalluntersuchung sagte meine Ärztin: 'Schauen Sie mal, das ist eindeutig ein Junge!!", so Beil gegenüber dem Blatt. Erst eine 3-D-Ultraschall-Untersuchung offenbarte das wahre Geschlecht.

Steht bald eine Hochzeit ins Haus?

Das Kind soll Ende Juni zur Welt kommen. Und vielleicht steht schon bald das nächste freudige Ereignis an. Denn: Beil glaubt, dass ihr Lebensgefährte bald um ihre Hand anhalten wird: "Phillipp führt da etwas im Schilde."

 

0 Kommentare