Starker Ersatzmann So feiert das Netz Tom Starke

Tom Starke wird nach seinem Gala-Auftritt gegen Darmstadt von den Fans gefeiert. Foto: FB-Screenhot/AZ

Am Samstag überzeugte Tom Starke bei seinem Saisondebüt. Das Netz feiert ihn für die tolle Leistung gegen Darmstadt. Hier gibt es die Bildergalerie.

 

München - Tom Starke absolvierte am Samstag aufgrund der Verletzungen von Manuel Neuer und Sven Ulreich sein erstes Bundesligaspiel seit zwei Jahren. Dabei stand er sofort im Mittelpunkt, denn mit einer tollen Leistung spielte er sich in die Herzen der Fans und auch der Verantwortlichen. Angeblich soll dem 36-Jährigen Keeper ein weiteres Jahr als Bayern-Keeper angeboten werden.

Auch Boateng beteiligt

Im Netz kursiert der #StarkeDieKrake und diverse lustige Bilder wurden veröffentlicht. Auch Jerome Boateng teilte sein Spielfazit mit dem Hashtag.

In der Bildergalerie finden Sie die lustigsten Bilder der Fans

 

0 Kommentare